Wiler Riesling x Sylvaner

Der Klassiker unserer Weissweine. Ein kräftiger, fruchtiger Riesling x Sylvaner, der durch seine Fülle und Eleganz überzeugt.

Zum Apéro, zu Käsegerichten und Vorspeisen.


Wiler Barillio

Ein gehaltvoller Riesling x Sylvaner, der drei Monate in neuen Barriques ausgebaut wurde. Er nimmt dadurch feine Gerbstoffe und Röstaromen auf, die den Körper und die Fruchtaromen unterstützen.

Zu Fisch und Käsegerichten.

 

Neu mit Anteil Chardonnay


Wiler Frutillio

Eine Exklusivität der Wiler Trotte. Er besticht durch seine Fruchtaromen und seine leichte Restsüsse. Er wirkt dadurch frisch, süffig und weich.

Ein Apérowein ohne Gleichen.


Wiler Sauvignon Blanc

Ein kräftiger Wein, mit fülligem, geschmeidigem Körper und intensiven exotischen Fruchtaromen.

Zum Apéro, Fischgerichten und hellem Fleisch.


Wiler Gewürztraminer

Seine ganze sortentypische Gewürzaromatik ist sein Markenzeichen und ein voller, kräftiger Körper zeichnen ihn aus.

Zum Apéro oder zu speziellen Vorspeisen.